Als Asian-Ulzzang Girl ist man schon etwas spezieller, wenn es um Homeparties geht, denn da muss nicht nur der Look perfekt abgestimmt sein, sondern auch das ganze Umfeld muss auf “Ulzzang” getrimmt sein. 🙂

Ulzzang Home Party1. Als allererstes muss natĂĽrlich jeder einzelnen Home-Party Teilnehmer im Ulzzang-Look erscheinen. Eine kurze Anleitung findet ihr hier bereits auf unsere Blog “5 Simple Steps to Achieve the best Ulzzang Look” oder die Serie von Yumi ĂĽber die Ulzzang Haare, wo sie bereits schon detaillierter erklärt, wie ihr die Haare perfekt hinbekommt “Was sind Ulzzang-Haare“.

2. Neben dem Ulzzang-Look muss natĂĽrlich auch das Outfit stimmen. Grundsätzlich kann man sich entscheiden, eher auf das sexy Outfit zu setzen oder dann, wie man es bei den meisten Ulzzangs sehen kann, der “SĂĽsse-Look”, also von Mäscheli bis Blumen-Kleidern uws. Bei einer Homeparty sehe ich eher das zweite. Das erste ist fĂĽr den Club.

3. Als nächstes ist es wichtig, das perfekte Ambiente für die Ulzzang-Homeparty zu schaffen. Hier dürfen alle typischen Elemente wie Herz-Kissen, Hello Kitty und sonstige Plüschtierchen, bis zu zuckersüssen Speisen nicht fehlen.

large    

4.Das letzte wichtige Element ist natürlich die Untermalung des Events mit der richtigen Musik. Hier hab ich euch bereits mal eine gute Liste von K-Pop Songs 🙂

5. Und zu guter Letzt hab ich euch hier noch ein kleiner Tipp: bis zum 30. August 2014 könnt ihr euch bei Desperados noch mit feinen Getränken für eure kleine Home-Party eindecken. Hier könnt ihr mitmachen: www.partyinstinct.ch

 

Wer von euch hat schon eine Ulzzang Home-Party veranstaltet? Falls ja, dann postet dies doch mal unsere Wall auf Facebook oder auf Ulzzangstyle.

Foto Credit Foto Credit Foto Credit Foto Credit

[Promotion/ Advertorial]

Advertisements

Leave a Reply